Erzählungen und Kurzgeschichten:


Einige Texte zum Download

auf dem Namen in epub, auf dem Button das pdf


Fantasy und Märchen mit derzeit 5 Textproben  

Krimis mit derzeit 3 Kurzkrimis


Kalender- Geschichten und Gedichte

Encaustic-Text-Kalender 2017 und 2016, sowie Kalender Archiv


Gedichte mit derzeit 4 Textproben und 2 Bildern, die für Encaustic & Lyrik geplant sind

Romane und Jugendromane:


Meine Romane fanden bisher keinen Verlag. Sollte ein Nicht-Zuschuss-Verlag dennoch Interesse haben, so ist er willkommen. Doch mein bester Roman will gelsen werden. Deshalb ist er hier zum Download bereit:

Sironadacru im Auftrag der Göttin


Sironadacruim Auftrag der Göttin - ein Keltenkrimi 450 v.C. im Voralpenland

Sironadacru, die angehende Seherin, erhält von der Göttin Sirona einen dreifachen Auftrag. Sie soll den Jahre zurückliegenden Mord an ihrer Mutter ebenso aufklären wie den aktuellen Goldraub in ihrer Druidenschule und dazu den Stamm ihrer Mutter vor dem drohenden Einsturz des Himmels retten. Eine schier unmöglich Aufgabe. Alles ist irgendwie verbunden durch die Gier der Täter nach Macht und Reichtum, was eine Sterneträne aus der Bahn wirft, sodass ihnen der Himmel auf den Kopf zu stürzen droht.    

Wem der Roman sehr gut gefällt, darf gerne für Friedens-, Demokratie-, Klima-NGOs spenden.

 

Sironadacru Kurzkrimis Gedichte
Anna Banfhile  Termine Workshops Galerie Texte ueber mich Kontakt
Geschichten Encaustic-Text-Kalender