Pos. Welche Figur                                 Material (+Füllwatte) Bemerkung               Ob& wo zu kaufen?*

 

0   Kissen Lace Jugendstil                   Baumwolle,Samtkissen

1    Handyhülle Schach                      Baumwolle schwarz weiß

2   Aran Mütze und Handschuhe        dünnes Garn Seide, Wolle  

3   Tasche rund gehäkelt                   T-Shirtstreifen,

4   Handschuhe gehäkelt                     Baumwolle

5   Regenbogenkissen                         Baumwolle

6    Handyhülle Upcycling                    verfilzter Pulli, Seidenganrrest

7    Mohairloop 1                                 Mohair, Seide

8    Lace-Loop rosa                              getrennter maschinengestrickter Kaschmirpulli

9    Kaschmirschal zum Einstecken      Kaschmir        

10   Loop farblich selbstmusternd        Wolle,Seide

11   rotes Cape                                    Mohairgarn

12   MP3 Täschchen 1                           Seide, Silber, Perlen

13   Tasche aus Pulli gefilzt 1              Wolle, Baumwolle, Mohair

14    Lace-Kragen                                 Seide, Wolle

15  Kissen Upcycling                             zerschnittene Baumwolllaken  

16   Katzenpouf mit Minxi                    Upcycling jersey-streifen, alte Decke als Füllung

      *Die meisten Axcessoires und Heimtextilien fanden schnell eine neue Heimat bei mir oder anderswo, weshalb ich nicht „schon weg“ schreibe, denn das sind alle. Wobei immer eine Anfrage möglich ist, wenn ich etwas nachmachen soll.

  

 

Acessoires, Decken, Kissen

Infos zu Fotos von Acessoires, Homedeko, Upcycling