Zusammenfassung meiner Teilnahem an Märkten und Messen:


Teilnahmen an KreARTiv Forum - Kunst Handwerk Messen im MVG Museum (Ständlerstr) München jeweils 10 - 18 Uhr mit Bildern, Gegenständen, Glücksbringern & ich führe Encaustic vor.

24./25. Oktober 2015  ––- 18./19. April 2015  ––-  5./6. April  29014     

Teilnahmen an KreARTiv Forum - Kunst Handwerk Messen im Schloss Höhenried - in den Arkaden: jeweils 10 - 18 Uhr mit Bildern, Gegenständen, Glücksbringern & ich führe Encaustic vor.

23./24./25. Mai 2015  ––-  20./21. September 2014

Parallax Art Fair London Chelsea Town Hall 23./25. Oktober 2015 Nur 7 Bilder von mir nehmen teil, weil ich ja im MVG Museum bin:-) Mehr Info: PAF

Adventssmarkt im Altenheim Maria Eich  fanden Sie an meinem Stand Encaustic (Karten, Bilder, Gegenstände), Glücksbringer und Schmuck.

am 21.11.2015 von 15 - 18 Uhr   ––-  am 29.11.2014 von 16 - 19 Uhr -

Glockenbach Weihnachtsmarkt in der Muffathalle von 12 - 19 Uhr  nahm ich teil mit Encaustic (Bilder, Karten, kleine Gegenstände), Glücksbringer, Puppen, Schmuck, Lace.

14.12.2014 ––- 08.12.2013  ––-   16.12.2012

Zusammen mit Sybille Anger nahm ich am 30.11. 2014 am Weihnachtsmarkt in Karlsfeld teil - mit Stricksachen und nur wenig Encaustic: Glücksbringer, Lace(Krägen, Loops, Schals, Tücher), Sparstrümpfe.

Hobbykünstlermarkt Heide Volm Planegg hatte ich am 21.11.2012 Zusammen mit Helga Schmidberger einen Stand

Hobbyküstlermarkt im Schloss Höhenried  hatte ich am 03.04.2011 Zusammen mit Helga Schmidberger einen Stand

Hobbyküstlermarkt im Bügerhaus Gräelfing am 27.03.2011 ebenso.

Am Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt in Wolfratshausen am 05.12.2010 fürte ich Encaustic vor und bot Kalender, Karten, Bilder zum Kauf an




Archiv der Märkte und Messen vor 2016

Anna Banfhile TermineWorkshopsGalerieTexteueber michKontakt
Archiv WorkshopsArchiv AusstellungenTermineT- K & WT- EventsT- M & MT- AusstellungArchiv Lesungen & Events