Kalender Archiv


Von 2009 bis 2012 gab es von mir Encaustic-Krimikalender

Zuerst Krimi + Bild in in A4, 2012 ein Broschürenkalender, der geschlossen noch A4 hatte, aus dem aber aufgehängt mit beiden Seiten A3 entstand.

12 Krimis unten und 12 Bilder oben.


Sollte jemand an alten Exemplaren Interesse haben, einfach eine Email mit dem Wunsch an mich senden.

Die Bilder existieren im Original, die Texte habe ich auch und sie sind teilweise beim edfc erschienen. Und für Verlage, die mit mir Kalender machen wollen oder weitere Projekte - wie Encaustic und Lyric oder illustrierte Kindertexte - sind meine Ohre immer offen.


Encaustic Krimi -Kalender Archiv 2009 - 2012

Anna Banfhile  Termine Workshops Galerie Texte ueber mich Kontakt
Encaustic-Text-Kalender ETK-Text 16 März ETK-Text 16 September ETK-Text 16 November etk 2017